FSJ_digital-Projekte können Projekte im Bereich Film, Foto, Audio, Internet sein, die während eines Freiwilligendienstes irgendwo in Deutschland umgesetzt werden. Diese sollten bis Juli 2018 abgeschlossen sein und können unterschiedliche Schwerpunkte haben:

_Dein FSJ_digital-PROJEKT

Bei deinem Projekt kannst du dich als Freiwillige*r persönlich oder fachlich weiterbilden.

_kommt deiner Einsatzstelle zugute

Das Projekt wird von dir und deiner Einsatzstelle initiiert und verantwortet. Du hast selbst in der Hand, was passiert und trägst die Projektverantwortung. Mitarbeiter*innen in der Einsatzstelle helfen und beraten dich. Genau wie das Team vom FSJ_digital.

_FSJ_digital-PROJEKTE 2015 – 2017

Eine Übersicht über die Projekte von 2015 – 2017 findest du jeweils unter den unten stehenden Kategorien. Vielleicht kommt dir beim Durchlesen schon die eine oder andere Idee.